Brandeinsatz > Fahrzeugbrand

Datum 06.07.2020

Feuerwehr Altensittenbach
      Feuerwehr Reichenschwand
        Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  DLK 14/30/1  HLF 14/40/1  LF 14/41/1  Rettungsdienst   Polizei

Am Montagnacht wurde der Löschzug der Feuerwehr Hersbruck zur Unterstützung der Feuerwehren Reichenschwand und Altensittenbach alarmiert. In Reichenschwand sollte ein Wohnwagen und ein Pkw brennen. Nachdem der Wohnwagen aber bereits fast ausgebrannt war, konnte der Löschzug wieder zum Standort zurückfahren.