Neue Kamerad/-in bei der Jugendfeuerwehr

Herzlich willkommen Leon Tänzer


 

Ab heute können wir Al Azzawi Fahad als neues Mitglied der Jugendfeuerwehr Hersbruck begrüßen.

Herzlich willkommen in der Wehr.


 

Seit dem 22.08.2018 können wir eine neue Kameradin in der Jugendfeuerwehr begrüßen.

Herzlich willkommen Laura Wiench.


 

Seit dem 02.08.18 können wir wieder einen neuen Kameraden begrüßen. David Stilper tritt in die Fußstapfen seines Vaters.

Herzlich willkommen.


Seit dem 13.06.18 können wir Lukas Bader als neuen Kameraden bei der Jugendfeuerwehr Hersbruck begrüßen.

Herzlich willkommen


Am 09.05.18 wurde Jakob Mailänder bei der Jugendfeuerwehr Hersbruck aufgenommen.

Herzlich willkommen.


Erst letzte Woche konnten Uwe Holzinger vier neue Kameraden bei der Feuerwehr Hersbruck per Handschlag in den Reihen der Jugendfeuerwehr aufnehmen.

Seit gestern können wir nun auch die Brüder Deniz und Cem Basusta in unserer Wehr begrüßen, die in die Fußstapfen ihres Vaters Yüksel Basusta treten werden, der schon seit fast 25 Jahren seinen Dienst bei uns leistet.

Herzlich willkommen


Gleich vier neue Kameraden konnten am 17.01.2018 bei der Feuerwehr Hersbruck durch Handschlag des Kommandanten Uwe Holzinger aufgenommen werden.

Simon Bauer, Tom Löffler, Luca Franz sowie Jonas Scharrer beginnen ihren Dienst bei der Jugendfeuerwehr.

Herzlich willkommen.


Kommandant Uwe Holzinger konnte per Handschlag Kevin Steinbauer als neuen Kameraden bei der Feuerwehr Hersbruck bestätigen.

Er beginnt seinen Dienst bei der Jugendfeuerwehr.

Herzlich willkommen.


Und wieder können wir einen neuen Kameraden in unseren Reihen willkommen heißen.

Ab 04.10.17 begrüßt Komandant Uwe Holzinger per Handschlag Nik Scharrer, der seinen Dienst bei der Jugendfeuerwehr Hersbruck hiermit beginnt


Seit dem 27.09.17 können wir einen neuen Kameraden bei der Jugendfeuerwehr Hersbruck begrüßen.

Herzlich willkommen Yannick Schößwender


 

Am 03.05.17 wurde ein neuer Kamerad in den Reihen der Feuerwehr Hersbruck von unserem Kommandanten Uwe Holzinger per Handschlag aufgenommen.

Es handelt sich dabei um Tim Lutz, der seinen Dienst bei der Jugendfeuerwehr beginnt.

Herzlich willkommen


Seit dem 05.10.2016 könne wir eine neue Kameradin in unseren Reihen begrüßen.

Annamaria Funk gehört ab sofort der Jugenfeuerwehr an.

Herzlich willkommen


 



Am 29.06.16 trat der neue Kamerad Daniel Reinhardt bei der Feuerwehr Hersbruck ein.

Herzlich willkommen in der Jugendfeuerwehr