Nachruf für Ehrenkomandant Johannes "Hannes" Kopp

Soeben hat uns die traurige Nachricht vom Tod unseres Ehrenkommandanten Johannes „Hannes“ Kopp erreicht. Die Feuerwehr Hersbruck trauert um den langjährigen Kommandanten (bis 02/1986) und aktuellen Ehrenkommandanten. Unser Hannes hatte 42 Jahre Feuerwehrdienst geleistet und hätte in knapp 4 Wochen seinen 85 Geburtstag gefeiert. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.

Lieber Hannes, wir werden dich stets in ehrenvollem Gedenken halten!

Ruhe in Frieden.