Hilfsaktion für Ukraine

Auf Initiative des Vereinsmitgliedes Christoph Bauer und unseres Kameraden Andreas Bauer sammelten Feuerwehrangehörige und Bekannte kurzfristig in den letzten Tagen zahlreiche Sachspenden wie Decken, Jacken, Hygieneartikel und Kinderbedarf in der Waschhalle unseres Gerätehauses und verpackten es in Kisten.

4 Angehörige unserer Feuerwehr brachten die gepackten Kisten gestern auf eigene Kosten ins Grenzgebiet von Ungarn ?? zur Ukraine, um die Menschen dort zu unterstützen. Unsere Angehörigen sind bereits wieder wohlbehalten auf der Heimfahrt.

Wir bedanken uns für die großartige Initiative, die zahleichen Sachspenden aller Angehörigen und Bekannten und für den aufwändigen Transport bei Christoph Bauer, Andi Bauer, Sebastian Günther und Benny Günsche! Kommt gesund wieder heim und alles Gute!!