mega888

Erneuter Treppenlauf in Köln

Unsere beiden Kameraden Nicole Tuchbreiter und Enrico Kohl nahmen heute wieder im Feuerwehrwettkampfsport bereits zum 3. Mal am Kölner Treppenlauf teil. Dieser führte erstmalig über 40 Etagen, 732 Stufen bzw 135 Höhenmeter auf die Plattform des NH Hotels im Mediapark. Eni und Nicole schafften die Strecke in gesamter Atemschutzmontur in einer Zeit von 19:44 Min.

Beiden war ein Lauf nicht genug. Mit befreundeten Kameraden anderer Wehren starteten sie erneut.

Hier schaffte Enrico mit Steve Rödl aus Mertingen eine persönliche Bestzeit von 9:03. Nicole startete mit ihrem bereits bekannten Trainingspartner aus Schnaittach für das FCC Seukendorf, Matthias Weickmann, und bezwingte die Stufen erneut in 20:06.

#feuerwehrhersbruck #atemschutzgeräteträger #wettkampf #kameraden #wirsind14 #ehrenamt

mega888