Baum auf Straße

Feuerwehr Großviehberg
    Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  HLF 14/40/1

Baum auf Fahrbahn

Ebenfalls am Samstag wurde die Feuerwehr Hersbruck zusammen mit der Feuerwehr Großviehberg zu einem umgestürzten Baum alarmiert.

Auf der Verbindungsstraße zwischen Hersbruck und Großviehberg blockierte ein umgefallener Baum die Fahrbahn. In Zusammenarbeit mit den Kameradinnen und Kameraden aus unserer Ortsteilwehr beseitigten wir den Baum und reinigten die Straße.

Eingesetzte Fahrzeuge:

MZF 14/11/1

HLF 14/40/1

#ffhersbruck #feuerwache14 #retterherz #freiwillig #wirsind14 #FeuerwehrHersbruck #Feuerwehr #freiwilligefeuerwehr #wirfüreuch #hersbruck