Brand 4 - Gebäude

Feuerwehr Röthenbach bei Altdorf
                    Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  LF 14/41/1  WLF 14/36/1

Unterstützung bei Werkstattbrand

Am heutigen Donnerstag gegen Mittag wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Altdorf b. Nürnberg, Freiwillige Feuerwehr Winkelhaid, Feuerwehr Moosbach Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht und Röthenbach bei Altdorf nach Altdorf alarmiert.

Hier wurde unser #Wechselladerfahrzeug mit der Atemschutzkomponente benötigt.

Bei Eintreffen an der #Einsatzstelle war das #Feuer einer Werkstatt bereits gelöscht. Unser Löschgruppenfahrzeug konnte nach Rücksprache mit der #Einsatzleitung wieder nach Hause fahren. Das Wechselladerfahrzeug übernahm die Ausgabe der Atemschutzgeräte.

Feuerwehr Hersbruck auf Instagram:

#FeuerwehrHersbruck #Feuerwache14 #Wirsind14 #Wirfüreuch #Hersbruck #Retterherz #Ehrenamt #Einsatz