Vermisste Person

Datum 06.09.2021

Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  HLF 14/40/1  LF 14/41/1  V-LKW 14/56/1
        Vermisste Person

Am Montag Nachmittag wurde die Feuerwehr Hersbruck zur Unterstützung der Polizeiinspektion Hersbruck zu einer technischen Hilfe bei einer Vermittensuche alarmiert. Eine Dame sollte sich in vermutlich hilfloser Lage und an einem unbekannten Aufenthaltsort befinden. Eine Absuche aus der Luft war vorher negativ, washalt Bodenkräfte mit Wärmebildkameras, einer Drohne und Suchkräften benötigt wurden zur Absuche der Freiflächen sowie der angrenzenen Waldgebiete südlich der Hersbrucker Südstadt in Richung Ellenbach und Leutenbach. Noch während der Suchmaßnahmen konnte die vermisste Person wohlauf durch Polizeikräfte am Waldrand aufgefunden und an den Rettungsdienst übergeben werden.