Ölspur

Feuerwehr Reichenschwand
      Fahrzeugaufgebot   V-LKW 14/56/1  ÖSA Ölschadensanhänger  MTW 14/14/1
      Ölspur

Am Freitag Vormittag wurde die Feuerwehr Hersbruck zur Unterstützung der Feuerwehren Altensittenbach und Reichenschwand zu einer ausgedehnten Ölspur auf der B14 bis ins Hersbrucker Stadtgebiet alarmiert.

Zusammen mit den anderen Einsatzkräften konnten wir mit einer Verkehrssicherung den Ölschaden aufnehmen und beseitigen. Die Polizeiinspektion Hersbruck ermittelt den Schadensverursacher.