Verkehrsunfall-keine Person eingeklemmt

Datum 14.11.2022

Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  HLF 14/40/1  WLF 14/36/1  SW 14/58/1
      Verkehrsunfall, keine Person eingeklemmt

Am Montag Nachmittag wurde der Rüstzug der Feuerwehr Hersbruck zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf die Bundesstraße 14 auf Höhe Hersbruck- Industriegebiet alarmiert.

Vor Ort stellte sich ein halbseitiger Frontalzusammenstoß zwischen 2 Fahrzeugen, darunter ein Elektrofahrzeug, und noch einem weiteren Lkw und einem weiteren Fahrzeug heraus. Zwei Unfallbedingte wurde durch die Feuerwehr erstversorgt bzw. betreut. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Unfallstelle abgesichert.

Die Absicherung und halbseitige Sperrung der Bundesstraße wurde bis zum Abschluss der Unfall Aufnahme durch die Polizei Hersbruck aufrecht erhalten und der Verkehr bestmöglich umgeleitet.