Vermisstensuche Drohneneinsatz

Datum 14.04.2023

Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  Drohne
Vermisste Person

Von Donnerstag auf Freitag Nacht wurde die Drohnengruppe der Feuerwehr Hersbruck zu einer Vermisstensuche nach Rummelsberg alarmiert.

Zusammen mit den Drohneneinheiten der Feuerwehr Lauf an der Pegnitz und der Unterstützungsgruppe Nürnberger Land unterstützen wir die Feuerwehren der Gemeinde Schwarzenbruck bei einer Vermisstensuche. Der Feuerwehr Hersbruck wurden zwei Suchgebiete zugeteilt, diese wurden mittels Drohne abgesucht. Gegen 5:00 Uhr morgens konnten die Kräfte aus Hersbruck wieder einrücken, die Suche blieb bis zu diesem Zeitpunkt leider ohne Erfolg.

Eingesetzte Fahrzeuge:

MZF 14/14/1

Drohne

Feuerwehr Hersbruck auf Instagram: