mega888

Feuerwehr Henfenfeld
            Feuerwehr Engelthal
              Feuerwehr Lauf an der Pegnitz
                Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  HLF 14/40/1  LF 14/41/1  V-LKW 14/56/1  SW 14/58/1  MTW 14/14/1
                Vermisste Person

Am Sonntagnachmittag wurden wir zu einer Personensuche gemeinsam mit der Feuerwehren Henfenfeld, Ellenbach, Engelthal und Lauf alarmiert. Zusätzlich zu den mit der Mannschaft besetzten Fahrzeugen, waren diese Mithilfe Fahrrädern und Drohne unterwegs. Zum Glück konnte die Person wohlbehalten aufgefunden werden.

#einsatz #feuerwehr #freiwillige #ehrenamt #hersbruck #retterherz #wirfuereuch #wirsind14

mega888