Blaulichtpokal 2023

Blaulichtpokal

Nach langer Zeit hat am Samstag, den 22. Juli endlich wieder das Fußballturnier der Hersbrucker Rettungsorganisationen, der sogenannte Blaulichtpokal stattgefunden. Im Vordergrund steht dabei vor allem die Kameradschaftspflege sowie das gegenseitige Kennenlernen. Im täglichen Einsatz bleibt selten Zeit für den persönlichen Austausch und beschränkt sich meistens auf das Dienstliche. Leider mussten die Kameradinnen und Kameraden des Roten Kreuzes kurzfristig absagen, sodass es gleich zu dem Entscheidungsspiel der Polizei gegen die Feuerwehr kam. Pünktlich um 16 Uhr wurde das Spiel durch den Unparteiischen Sebastian Günther angepfiffen. Es wurde 7 gegen 7 auf Kleinfeld gespielt. Auch wenn die Polizei das Spiel deutlich mit 11:1 für sich entscheiden konnte, hatten alle Beteiligte einen riesen Spaß!

Im Anschluss trafen sich alle Beteiligte im Feuerwehrhaus zum gemeinsamen Grillen und ließen den Abend mit guten Gesprächen ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön an die Kolleginnen und Kollegen der Polizeiinspektion Hersbruck für den tollen gemeinsamen und kameradschaftlichen Tag.