Weibliche Verstärkung bei der FF Hersbruck

Am 24.10.18 bekamen wir neue Verstärkung in unserer Wehr. Wir begrüßen recht herzlich Lisa Hugel.

Neue Kameraden

Wir freuen uns, heute einen neuen Kameraden in den Reihen der Feuerwehr Hersbruck begrüßen zu dürfen. Max Köster aus Hersbruck wurde an der heutigen Mittwochsübung per Handschlag offiziell aufgenommen.

Seit dem 28.08.2019 verstärkt Barbara Kanyasi unser Team.

Herzlich willkommen.

Christoph Schulien ist seit dem 03.04.19 in unserer Truppe.

Herzlich willkommen.

Bereits am 25.04.2018 konnte Holger Pauly von unseren Kommandant Uwe Holzinger per Handschlag in unsere Wehr aufgenommen werden.

Seit dem 09.02.2017 können wir unseren neuen Kameraden

Alexander Gündermann

in unserer Wehr begrüßen.

Herzlich Willkommen

Seit dem 21.09.16 können wir Frank Richartz und Bastian Kohlitz aus Rückersdorf bei uns willkommen heißen

Ab heute dem 17.08.2016 können wir einen neuen aktiven Kameraden in unseren Reihen willkommen heißen.

Wir begrüßen Florian Georgi.

Am 29.06.16 trat der neue Kamerad Daniel Reinhardt bei der Feuerwehr Hersbruck ein.

Er beginnt seinen Dienst bei der Jugendfeuerwehr

Herzlich Willkommen

Am 03.02.16 trat der neue Kamerad Peter Loos bei der Feuerwehr Hersbruck ein.