Donnerstag, 23. November 2017
Kontakt: info@feuerwehr-hersbruck.de   -  Feuerwache: Tel.: 09151 / 83100  -  Fax: 09151 / 70335

Die Jugend

 

18 Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren – 8 Jugendwarte und  Betreuer - 1 Jugendfeuerwehr: Das ist das Nachwuchsteam der Freiwilligen Feuerwehr Hersbruck.

Ziel der Jugendfeuerwehr ist die Nachwuchsförderung für die aktive Mannschaft, aber auch die allgemeine Jugendarbeit. So stehen neben einer abwechslungsreichen Feuerwehrausbildung mit Übungen, Wettkämpfen und Berufsfeuerwehrtage  auch Schwimmbadbesuche, Spieleabende, Zeltlager und noch vieles mehr auf dem Programm. Erlaubt ist alles, was Spaß macht  und das Miteinander stärkt! 

Die Übungen der Jugendgruppe finden jeden Donnerstag von 19 Uhr bis 20 Uhr statt. 

 

Drucken E-Mail


Ihre Feuerwehrmannschaft:

Kalender