Neues Zuhause für Storch

Neues Zuhause für Storch.

Am vergangenen Montag montierten die Kameraden Bauer Simon, Fritsch Lukas sowie Kommandant Armin Steinbauer im benachbarten #Hohenstadt ein neues Storchennest, nachdem das alte Nest schon ziemlich in die Jahre gekommen war.

Zudem freut sich die Feuerwehr Hersbruck über die großzügige Spende von Herrn Alfred Blos der diese Aktion mit seiner Mieterin ins Leben gerufen hat. Keine 10 Minuten nachdem unsere drei Kameraden sich auf den Heimweg gemacht haben, flatterte der Storch an und bezog sein neues Zuhause.

Feuerwehr Hersbruck bei Instagram:

#Wirsind14 #wirfüreuch #stadthersbruck #deineStadtdeineFeuerwehr #DLK #zusammenarbeit #unterstützung