Brand LKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Alfeld BAB 6
Datum 11.12.2015
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.

Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  LF 14/41/1  RW 14/61/1

Fahrzeugbrand BAB 6

Am 11.12.15 wurden die Feuerwehren Alfeld, Lieritzhofen und Hersbruck sowie die Kreisbrandinspektion zu

einem LKW Brand nach Alfeld alarmiert. Vor Ort wurde in Höhe der Autobahnausfahrt ein in

Brand stehendes Militärfahrzeug der US-Army festgestellt. Der "Hummer" stand bereits in Vollbrand.

Beim Eintreffen der Einheiten aus Hersbruck, war der Fahrzeugbrand schon größtenteils abgelöscht.

Es wurde nur noch Wasser des Hersbrucker LF´s  benötigt.

Nach ca. einer halben Stunde war der Einsatz für unsere Wehr beendet.