Kontakt: info@feuerwehr-hersbruck.de   -  Feuerwache: Tel.: 09151 / 7239433  -  Fax: 09151 / 7239436
 

Auslösung Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 82
Einsatzort Details

Hersbruck, OT Weiher
Datum 02.05.2021
Alarmierungszeit 21:32 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/aPager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hersbruck
Rettungsdienst
Polizei Hersbruck
Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  DLAK 14/30/1  LF 14/41/1  Rettungsdienst   Polizei
Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Am Sonntagabend wurde unser Löschzug nochmals zur Auslösung einer Brandmeldeanlage in den Ortsteil Weiher alarmiert. Vor Ort konnte bei der Erkundung durch den Zugführer ein eingeschlagener Handdruckmelder ohne ein Brandgeschehen festgestellt werden. Die Anlage konnte daraufhin zurückgestellt und an den Betreiber übergeben werden.