Kontakt: info@feuerwehr-hersbruck.de   -  Feuerwache: Tel.: 09151 / 7239433  -  Fax: 09151 / 7239436
 

Wohnung öffnen akut

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1009
Einsatzort Details

Hersbruck, Vordere Schulgasse
Datum 17.06.2021
Alarmierungszeit 19:32 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/aPager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hersbruck
Rettungsdienst
    Polizei Hersbruck
      Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  DLK 14/30/1  RW 14/61/1
      Hilflose Person/First Responder

      Einsatzbericht

      Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Hersbruck im Rahmen der Amtshilfe zur Wohnungsöffnung von der Polizeiinspektion Hersbruck alarmiert. In einer Wohnung in der Innenstadt wurde ein Unglücksfall vermutet und wir konnten die Wohnungstüre schadensfrei öffnen. Die Wohnung wurde anschließend an die Polizeiinspektion Hersbruck übergeben.